Meine Teilnahme an der Neulingschallenge

in #neulingschallenge6 years ago (edited)

Was sind meine bisherigen Erfahrungen mit STEEM?

Wie in meinem Vorstellungspost erwähnt, bin ich durch einen deutschen Technik-Youtuber auf die Plattform steemit aufmerksam geworden. So bin ich auch mit STEEM in Berührung gekommen. Momentan bin ich dabei, alle Funktionen und Möglichkeiten zu erkunden, die das Netzwerk bietet. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Möglichkeiten sich engagierten Nutzern bieten. Dass STEEM als Kryptowährung der ganzen Plattform ein Gerüst gibt, bei dem es sich auch finanziell lohnen kann mitzumachen, finde ich einen sehr spannenden und innovativen Ansatz. Bisher kann ich auch fast nur positives aus der Community der vielen Plattformen berichten. Meiner Meinung nach sind die Nutzer hier um einiges freundlicher und hilfsbereiter, als ich das von anderen Netzwerken kenne. Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch eine bessere Möglichkeit zu schaffen, die erwirtschafteten Steem Dollar in echten Wert umzusetzen, also eine Art Amazon für STEEM.

Welche Posts fand ich die letzten Tage gut?


  1. Steemit & dTube - Free Crypto - Because Your Voice is Valuable Es entsteht ein guter Überblick über die Plattformen und Möglichkeiten des STEEM-Netzwerks, weshalb ich für den Post gevotet habe.
  2. stoecklin: Graffiti art in Konstanz Hier ist ein schönes Beispiel zu sehen, wie hoch die künstlerische Komponente bei gutem Graffiti sein kann und hat sich dabei meinen Upvote verdient.
  3. sugarboy: Kirche in Zürich nimmt Spenden in Bitcoin, BCH, Ether, Ripple und Stellar entgegen Den Post habe ich hochgevotet, weil ich den Inhalt einfach kurios finde, da sich ausgerechnet die Kirche, die eher einen verstaubten Ruf hat, um Spenden in Kryptowährungen bemüht. 

Mein Vorstellungspost:


Meie Transaktionen:

SDB-Transfer an der internen Börse:

Power-Up mit den erhaltenen 0.003 STEEM:

Witness:

Für die Pflege von @cheetah und das Engagement gegen Spam und Missbrauch habe ich @anyx als Witness gewählt.


Sort:  

100% Upvote für deine Teilnahme an der Challenge!

Weiterhin viel Spaß, Erfolg und Geduld auf Steemit.

Du solltest dir mal überlegen, auch @felixxx als Witness zu voten.
Er ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich habe ihn sogar als Proxy eingetragen. Damit muss ich mir keine weiteren Gedanken zu den Witnesses machen.

Danke für den Upvote! Den Witness werde ich mir auch nochmal anschauen. Bisher hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit, mich mit den jeweiligen Projekten auseinanderzusetzen. Werde ich aber jedenfalls demnächst machen :)

Hey RedBioHazard, hi! Habe auch grad die Neulingschallenge abgeschlossen. Ist das dein Hund auf dem obigen Foto? :D CU

Ja, das war mein Hund. Musste leider diesen Sommer eingeschläfert werden :( Viel Erfolg bei der Challenge!

Oje, das tut mir wirklich leid!!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66361.02
ETH 3462.04
USDT 1.00
SBD 3.20