You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge 3.0 - Spieglein, Spieglein an der Wand - Welcher ist der schönste Ort im ganzen Land?

Sehr coole challenge @theaustrianguy! Ich versuche mal mein Glück :) https://steemit.com/neulingschallenge/@peachfizzle/3-perspektiven-eines-aussergewoehnlichen-ortes

Mein Beitrag behandelt das in Schwangau befindliche Schloss Neuschwanstein und Umgebung! Ich war dort letzten Sommer und hatte ziemlich Glück mit dem Wetter und der Aussicht! Mein Ziel ist an einem verschneiten Tag erneut dort hinzufahren, um ein paar schöne Fotos zu schießen! Würde mich freuen, wenn ihr meinen Post besucht und mir feedback gebt :)

Sort:  

Also wenn das deine eigenen Aufnahmen sind, dann meinen höchsten Respekt o.o Sehen fantastisch aus.

Wow, danke für das Feedback! Sind alles meine Fotos, die auf Reisen entstehen :)

Ist schon echt ein schönes Schlösslein :) und deine Bilder sind echt gut bearbeitet ;) :) TOP
!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43