You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerzeit abschaffen, sofort!

in #neulingschallenge7 years ago

Lieber @gexi,

ein interessantes Thema, das du dir da ausgesucht hast! Ich wusste auch bis grade nicht, wie massiv die Auswirkungen dieser vermeintlich so kleinen Aktion sind. Deine humoristischen Einwürfe fand ich auch gut :p
Und natürlich vielen Dank für das PS! ^___^ schauen wir mal, ob's klappt 😁

Liebe Grüße an die Füße!

Sort:  

Danke

Hab leider grad nicht so viel zeit deswegen mit ein bisschen Verspätung.

Ich wusste auch bis grade nicht, wie massiv die Auswirkungen dieser vermeintlich so kleinen Aktion sind

Mir wars auch nicht bewusst, dachte is ein unnötiges Thema, aber erklärt einiges^^

schauen wir mal, ob's klappt 😁

Beim nächsten Mal

LG

Hab leider grad nicht so viel zeit deswegen mit ein bisschen Verspätung

Kein Problem, geht mir auch ähnlich, wird demnächst noch schlimmer. Hoffe, dann hab ich überhaupt noch Zeit für Steemit :o

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55789.30
ETH 2345.53
USDT 1.00
SBD 2.31