You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hypnose unterm Mikroskop – Geschichte und Entwicklung der Hypnose

Hallo Monja, sehr schöner Artikel...sehr ansprechend editiert, ich bin noch am Lernen, wie das geht. Kennst du dann auch die Literatur von Agnes Kaiser Rekkas (z.B. Im Azelier der Hypnose) . Ich finde sie führt die Tradition von Milton Erickson sehr gut weiter und hat sehr nützliche Literatur dazu veröffentlicht. Keep the good work going! Viel Erfolg bei der Challenge!

Sort:  

Vielen Dank @martinterest!
Machst du eine Ausbildung? Wo denn?
Ich habe einige Bücher von ihr! 😀
Die Konkurrenz hier ist groß! Vor allem die Männerwelt dominiert ganz stark! 😂 Paintball und so ist da angesagt, dass wird schwierig!
Aber macht nix, ich freu mich total, dass ich diesen Artikel geschrieben habe und das Thema weiter hier präsent machen werde!
LG Monja

Ja, gut bleib dran mit den Themen, die dich interessieren...du findest schon deine Follower....folge dir😃
Ich mach keine Ausbildung, bin ausgebildet, leite eine Beratungsstelle in dem Feld Systemische Familienherapie.
Viel Erfolg weiter mit deinen Projekten!

Danke!!
Das ist spannend! Ich hatte vor kurzem überlegt, ob ich noch mal in diese Richtung eine Ausbildung mache. Ich finde das ein extrem interessantes Feld!
Schön, dann werden wir uns hier in der Steemit-Welt öfter mal begegnen!
Lieben Gruß, Mo*

Ja, gerne. Freu mich drauf🌞!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65