You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerzeit abschaffen, sofort!

in #neulingschallenge6 years ago

Ich bin noch nie jemandem begegnet, der die Zeitumstellung befürwortet hat. Für mich gibt es dabei nur Nachteile, weshalb ich schon lange hoffe, dass sie abgeschafft wird. Gleichzeitig denke ich mir aber oft (wie du es so schön formuliert hast): "Es gibt wichtigere Probleme als das willkürliche Drehen an der Uhr". Ich habe gelernt, dass es die Zeitumstellung gibt (und mich trotzdem nie daran gewöhnt), solange ich es nicht verpasst habe, die Uhr umzustellen, habe ich größere Probleme.
Nur mal so am Rande: Ich fand das Bild über die innere Uhr des Menschen total interessant. Auch dieses Thema ist spannend und ich würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren.

Sort:  

Ja ich geb dir Recht, finds auch ein bissl veraltet, besonders immer dieses hin und retour.

Bin grad am Herumprobieren, aber wsl ein anderes interessantes Thema werden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66293.76
ETH 3282.25
USDT 1.00
SBD 2.70