You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hypnose unterm Mikroskop – Geschichte und Entwicklung der Hypnose

in #neulingschallenge7 years ago

oh wow! Das sind tolle Informationen. Ein so spannendes Thema Hypnose. 😊

Ich bin echt gespannt auf die Folge Artikel. Danke. 😊

Übrigens ist dir der Artikel super gelungen auch für die Challenge! Wow!
In meinem Kopf herrscht was den Artikel betrifft noch immer Chaos. Mal schauen ob ich mein Thema noch rechtzeitig einreichen kann ...

Sort:  

Danke.
Das was du bis jetzt gelesen hast, ist ja wirklich nur der Anfang der Geschichte!!! Zum interessanten Teil komm ich ja erst noch!! 😀

Das kriegst du schon hin! Mach dir mal weniger Gedanken! Du könntest jeden deiner Artikel einreichen! Da können dir nur wenige das Wasser reichen, kissi! Das meine ich sehr ernst! Ich fühl mich da manchmal wie ein kleines Licht neben dir!
Also schreib einfach!!!! 😘

Also einen steemstem Artikel bekomm ich vermutlich nicht hin. Wie cool ist das den! 👏👏👏
Ich gratuliere dir! 😄

Ich bin gespannt was du noch für interessante Sachen dazu schreiben wirst. 🤓
Sehn/lesen wir uns heute auf Discord beim Steenhood Sisters treffen? 😊

Guten Morgen,

na ja, ich will das ja nicht alles umsonst gelernt haben! War auch nich billig! 😂
Ich freu mich wenns Leuten gefällt und ich auch noch Sachen erzählen kann, die noch neu für manche sind.
Mal schaun, was steemstem da so zu sagt. 😉
Ich hoffe wir sehn uns! Wann fängt das nochmal an?
Beim letzten discord-treffen hab ich spät mal reingeschaut, dass aber nicht hingekriegt... ich hab nix gehört..... Ich hoffe das funktioniert heute Abend! Muss mal verschiedene Browser durch probieren.

bis später liebe Kissi! 😘

Um 20 Uhr beginnt das heute. 😄 schreib auf alle Fälle in die Gruppe. Vielleicht bekommen wir das hin mit dem hören. 😄

Ich geb mein Bestes! Will jetzt endlich mal wenigstens Stimmen zu den Wörtern hören! 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65