You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Haustier besteht aus 10.000 Einzelteilen

Ich habe mir eben in meiner Essenspause ein guten Teil von dieser Dokumentation angesehen. Ich bin gespalten, wie gut die Informationen hier aufbereitet wurden.

Diese Forscher wollen eine Kolonie ungestört beobachten und es wird ausdrücklich betont, wie wichtig es ist, das Niemand das Nest zerstört. Um im selben Bild das knacken des Baus bis auf den Kern zu präsentieren.
Auch die fragliche CO2- und Methan-Bilanz, sollte man etwas anders betrachten, als nur seinen Rüssel über einen Bau zu halten. Man könnte dafür eine Kolonie in Gefangenschaft halten und nach anschließender Messung alle Tiere töten und wiegen. Dafür muss keine mehrere Jahre alte Kolonie geopfter werden.
Aber die Bilder sind zum Teil echt gelungen, hat schon Spaß gemacht das so zu sehen.

Sort:  

Jupp, das hab ich mir auch gedacht, sehr fragwürdig. Die Bildqualität war zwar mies aber ich war bekifft und konnte nicht wegschalten ^^ Aber als die Aussage: Die soldaten töten ihre königin! kam, hatte ich n Fragezeichen im Gesicht ^^

Wenn das auch noch unter THC ankommt, dann sollte man wirklich 2 mal nachdenken ;-)

Allerdings, die murmel rollt deutlich langsamer :D Dir noch n schönen sonntag abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70