You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge - Die Auflösung!

in #neulingschallenge7 years ago (edited)

DANKE!

Ich freue mich echt wahnsinnig darüber, dass mein Post in der Qualitätskategorie gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner!

War eine unglaublich coole Aktion! Denn, und da können mir alle zustimmen, aller Anfang auf Steemit ist schwer... Um so besser, dass es so Leute wie Dich gibt, Martin, die uns kleinen Usern kräftig unter die Arme greifen und so vieles tun, um unseren Einstieg einfacher zu machen. Und hier kann sich eigentlich die ganze deutsche Community angesprochen fühlen. Danke Leute, Ihr seid top! :)

Auch das Konzept, den 100%-Vote in Form eines Gutscheins zu übergeben, gefällt mir sehr gut. Denn das motiviert mich gerade richtig, mich noch mehr mit meinen Posts ins Zeug zu legen und in den nächsten Tagen dann richtig abzuliefern! Ihr werdet noch von mir hören! :D

Liebste Grüße,
Jave

Sort:  

Jo, dachte auch ein Gutschein ist sinnvoller! Wenn du mir den Post gleich nach der Veröffentlichung auf Discord schickst und ich on bin, geht sich alleine durch das Vote vllt. "HOT" in deutsch aus ;) Viel Spaß beim Schreiben!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60794.44
ETH 2623.30
USDT 1.00
SBD 2.62