You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Stadt mit der unendlichen Welle

Super Beitrag! Da bekommt man gleich richtig Lust auf Urlaub in München.
War 2008 das letzte Mal da, wäre also echt mal wieder an der Zeit... Im Englischten Garten war ich z.B. noch nie.
Ich weiß noch, wie wir in den 90er Jahren öfter nach Bayern in den Urlaub gefahren sind (mein Onkel wohnt am Starnberger See) und ich mich immer riesig gefreut habe, wenn man so ab München die Alpen sehen konnte....

Im Übrigen ist es hier in Kiel genauso schlimm mit der Wohnungssuche. Studenten haben regelmäßig Probleme was zum Semesterbeginn zu finden. Freunde von mir suchen grad und was die so erzählen...

Ich finde es übrigens sehr gut, dass auf der Wiesn Alkohol erst ab 18 Uhr ausgeschenkt werden darf. Müsste man auf der Kieler Woche auch mal einführen. Das ist immer echt schlimm, wenn einem da schon nachmittags die ersten stockbesoffenen Typen übern Weg laufen... :-/

Sort:  

Vielen Dank! Der Starnberger See ist auch sehr schön im Sommer machen wir auch jedesmal ein Abstecher dort hin. Der Englische Garten sollte beim nächsten München Besuch mit auf der Liste als Ziel stehen. Alkohol gibt es auf den Wiesn schon Früh, ab 18 Uhr dürfen sie dann Schlager spielen davor gibt es die traditionelle Blasmusik.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 62427.05
ETH 2721.95
USDT 1.00
SBD 2.56