#neulingschallenge... Zu Spät...

Die Zeit ist abgelaufen..

Ich habe es noch geschafft meinen Beitrag rechtzeitig einzureichen...
und versucht möglichst viele der tollen anderen Beiträge zu lesen....

Was ich leider nicht geschafft habe ist mich ordentlich an der Community zu beteiligen,
auf Discord rein zu schauen, oder den Zuständigen angemessen zu danken.

Also ein dickes "Danke" an:

@theaustrianguy @shaka @jaki01
und den vielen Anderen (inkl. der teilnehmenden Neulinge)


Jetzt gehts ans bewerten...

und da möchte ich nicht in der Jury sitzen. Ich habe viele sehr gute Beiträge gelesen. Man merkt sofort wie sehr sich die Teilnehmer angestrengt, und wieviel Zeit- und Herzblut sie in ihre Beiträge gesteckt haben....

Den "besten Beitrag zu finden" wird also sehr sehr schwierig.

Ich sehe hier nicht einen, sondern sehr viele Gewinner ;)


Auch wenn ich "ein wenig am Rand stehe", weil selbst zu wenig Zeit habe um das so intensiv zu betreiben wie einge Andere, war es doch schön dabei zu sein.

Mal schauen ob ich zur nächsten Challange auch was beitragen kann :)

Grüße Esk

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53