You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hypnose unterm Mikroskop – Geschichte und Entwicklung der Hypnose

Oh ich liebe Hypnose und Trance! Ich bin übrigens eine von diesen "weniger qualifizierten" - ich habe tatsächlich mal einen Wochenendkurs besucht und ein Zeugnis bekommen, dass ich jetzt so-und-so qualifiziert bin, und den Leuten das Rauchen abgewöhnen kann... Naja, daran hab ich selbst nicht geglaubt, und das nie angewendet :) Ganz schön krass, das man so schnell und so einfach so ein Zeugnis bekommt. Aber das zu lernen und mal einen Einblick zu bekommen, war schon toll. Im NLP (was ich auch nicht praktiziere ;)) ist das ja auch ein großer Bestandteil.

Sort:  

Lach.... Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt!!
Aber wie du schon sagst, so einen nichtssagenden Zettel kriegt man sofort. Wenn du das ganze Wochenende mit Ohrstöpseln da gesessen hättest, wahrscheinilch auch! 😀
Es ist auf jeden Fall total faszinierend!
Und es ist auch ein mächtiges Werkzeug. Man sollte einfach wissen was man tut wenn man damit arbeitet. Bei Menschen mit schweren Traumata ist das dann nämlich nicht mehr lustig...
Hast du auch NLP gelernt?
In meiner Ausbildung wurde hauptsächlich mit indirekter Suggestion gearbeitet. Das mag ich persönlich auch lieber. NLP basiert ja eher auf direkter Suggestion.
Es freut mich, dass dir Trance gefällt. Ich glaub wenn man das mal so kennengelernt hat, kann man da auch richtig süchtig danach werden! Ich brauch auch wieder mal ne Session! 😂
Lieben Gruß, Monja

Ja das seh ich auch so! Vor allem muss man wissen, was man tut, falls mal irgendwas schief geht. Das wüsste ich nicht, deswegen hab ich das nie gemacht.

Ja NLP hab ich auch gelernt und ganz ehrlich, ich könnte mein Leben auf NLP Kursen verbringen, das macht so einen Spaß! Aber ich sehe halt auch wie sich Verkäufer und Pick-up Artists das zu eigen gemacht haben, und das find ich weniger gut. Man weiß halt nie in welchen Händen solche tollen Tools enden.
Ich hab’s u.a. bei Paul McKenna gelernt, und obwohl der inzwischen zur Verkaufsmaschine geworden ist und seine Bücher echt furchtbare Titel haben, sind deine Trance CD‘s echt die besten. Damit hab ich echt schon abgenommen, und mein Leben/Business verändert. Die funktionieren tatsächlich und sind auch unheimlich professionell gemacht (also die englischen im Original).

Ich finds gut, dass du das gesehen hast!! Es hält dich ja aber nichts davon ab tiefer einzusteigen! Ich kanns dir nur empfehlen. Ich finde es sogar noch besser als NLP, weil es einfach tiefer geht und viel mehr Möglichkeiten bietet. Klar kann man damit auch Mist bauen, aber nicht so wie mit NLP.

Ich hab auch mal 2 Kurse NLP gemacht und war total begeistert! Ich hatte aber nicht das Geld um die teuren Kurse zu bezahlen. Dann hab ich Hypnose entdeckt und mich entschieden die 2 Jahre Ausbildung zu machen, um das auch in meiner Praxis anzuwenden. Ich habs nicht bereut :D

Trancereisen sind der Hammer!!! Letztendlich ist das ja Hypnose! Halt über CD. Lach...
Selbsthypose ist übrigens auch sehr spannend! Und einfach!

Voll cool, dass es bei dir so toll funktioniert hat!! Ich habe vor das hier bei Steemit auch mit Audio-Dateien zu machen. Aber erst mal noch ein bisschen mehr hier ankommen und mich etablieren. Dann schaun ich ob das überhaupt geht. Wenn ja auch noch wie, das ist jetzt nicht meine Stärke! 😂

Vielleicht kannst du das mit dsound machen. Oder mit d.tube!

Ja, ich werd mir das mal anschaun wenn ich zwischen Kind, Artikel schreiben, kommentieren, Kommentaren antworten und posts lesen, noch Zeit finde! Lol.....
War nett mit dir zu schreiben!
Auf bald!! LG Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65