You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hypnose unterm Mikroskop – Geschichte und Entwicklung der Hypnose

Ein sehr spannendes Thema über das ich gerne mehr erfahren würde.
Ich würde ja gerne irgendwann sowas ausprobieren aber hätte immer die Sorge, kann ich dem anderen vertrauen?

Was alles möglich wird durch Kraft unserer Gedanken, ist definitiv beeindruckend, immer wieder!

Sort:  

Hallo Liebe!

Ja, Hypnose ist faszinierend. Mir bleibt auch heute noch immer der Mund offen stehen, wenn ich sehe was damit alles geht!!
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass mal aus zu probieren! Das würde dir bestimmt gefallen und gut tun!!! Es gibt gute Hypnosetherapeuten! Mit dem Vertrauen ist es da genau das Gleiche wie bei jeder anderen Therapie auch. Wie gesagt, du hast immer und jederzeit die Kontrolle über alles!! Damit du sicherer sein kannst, kannst du zb über solche Institute wie das Milton-Erickson-Institut anfragen. Oder bei den Verbänden.

Die Kraft der Gedanken können wir gar nicht wirklich erfassen!! 😀😘

Ich glaube auch das wir da vieles nicht mal im entferntesten ahnen oder steuern können.

Ja, wir sind halt Menschen! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65