Sort:  

Das hast du alle schön dargelegt und es ist auch verständlich. Der Punkt ist jedoch, denke ich, dass das Erwachsensein gerade bedeutet, dass du selbst definierst was von Relevanz ist. Es spielt eben keien Rolle, ob oder was andere davon halten. Findest du einen Menschen, der dich darin bestätigt ist das wundervoll, sollange es wirklich ehrlich ist. Was du bist definiertst du !

Was du bist definiertst du !

Das Stimmt zwar, ist aber leider nicht so einfach, da wir uns immer auch zum Teil so sehen wie wir glauben das uns die anderen sehen, und versuchen dann mehr oder weniger automatisch den anderen zu gefallen.

Ja, irgendwie ist es gemein dass gerade die Menschen die selbstkritisch sind und sich nicht über andere stellen dadurch klein gemacht werden.

Das ist wohl wahr!

Das Ziel eines jeden Menschen sollte es wohl sein, sich selbst - unabhängig von anderen - einen eigenen Sinn, eine eigene Motivation, für sein Leben zu geben.
Nur ist es leider so, dass dies wirklich eine Aufgabe ist, an der man sein ganzes Leben sitzen wird.
(Jedenfalls geht es mir so.)

Glücklich sind wahrlich jenige, welche schon in ihren frühen Tagen wissen, was ihre selbst-ausgewählte Bestimmung sein soll. :)

Es werden einem auch ständig Steine in den Weg gelegt. Das System arbeit gerade hierbei schön zusammen. Wo kämen wir denn hin, wenn Menschen wüssten wer sie sind und was sie wirklich wollen ? Bräuchten ja niemanden mehr, dem sie alles nachtun müssten und man könnte sie nicht schwach und abhängig halten.

Time is a river,this is 2 years old !BEER

Schöner Beitrag, aber ich denke du könntest den Herrn Maslow noch mit in den Text Einbauen.

Ich merke gerade, dass ich zwar hunderprozentig auf ihn Bezug nehme (was auch gewollt war), seine Namensnennung aber vergessen habe. Das ist wichtig, das füge ich mal schnell hinzu.

Sehr kluger und lesenswerter Beitrag, wie wichtig es doch ist die innere Ruhe zu finden und sich nicht von anderen vom eigenen Weg abbringen zu lassen.

Ich bin jetzt gerade zufällig auf deinen Post gestoßen. Ich fande die Grafik sehr interessant und hab deshalb deinen Artikel gelesen. Du sprichst mir aus der Seele! Du hast viel erläutert wofür ich selbst keine passenden Worte finde. Außerdem vermittelst du wichtige Tatsachen. Echt starker Post, weiter so! :)

Sehr vernünftiger Beitrag, dem man gerne in seiner Grundaussage zustimmt.
Die beiden Bilder sind übrigens sehr schön, gerade vor dem Hintergrund, dass man selbst immer wieder Bilder schießt, auf die man total stolz ist, die aber in sozialen Netzwerken kaum Feedback kriegen...
Weiter so und beste Grüße!

Schöner Beitrag von dir @serylt. Bin auf deinen nächsten gespannt.

Das bedeutet mir viel - und ich werd' mein bestes geben. :)

Congratulations @serylt! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Spannendes thema. Sehr cool fuer die challange:)

Hey @serylt,
ein guter und so wahrer Artikel.
Ich stelle immer wieder erschrocken fest, was Menschen tun, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, da erschießt man auch schon mal aus Versehen (!!!) den Partner.

Aber am besten fand ich das Bild vom Spatz :P

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54140.93
ETH 2422.15
USDT 1.00
SBD 2.12