You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rüdesheim am Rhein

Hallöchen clickclack,

das sind ja wunderbare Fotos. Ich liebe diese kleinen Rheinstädte mit den sanften Weinbergen. Als Flachlandbewohner (wir haben mit dem Deister einen ersten kleinen "Berg" vor der Haustür Hannovers) kann ich davon nur träumen.

Aber einen kleinen Tipp hätte ich für euch noch. Benutzt für den Post ruhig alle fünf tags, damit sich die Sichtbarkeit dieses tollen Beitrages maximieren lässt.

Schöne Grüße aus dem Gefrierschrank Niedersachsen

Sort:  

Dann musst du mal, wenn du Urlaub hast bei den Rheinstädten vorbeikommen. Ist wunderschön dort.
Danke für den Tipp mit den tags, werde ich in der Zukumpft beachten.

Grüße zurück und hoffentlich kommt dieses Jahr ein Beitrag von dir über eine Rheinstadt

Ich habe in diesem Jahr vor, meinen Drahtesel 3.500 km durch Deutschland zu treiben. Die ersten Etappen (einfache Tagestouren) werden in Niedersachsen bleiben, aber sobald ich mich ans Kilometerfressen gewöhnt habe, werden die Touren länger. Bis an den Rhein mit dem Fahrrad ist ein schönes Ziel, vor allem als Blogpost. Gute Idee ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65910.66
ETH 2696.65
USDT 1.00
SBD 2.88