Selbstvorstellung: Ich bin's Enja

in #neuhier6 years ago

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein bisschen mehr von meiner Person erzählen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.

IMG_20160505_123137270.jpg

Mein Name ist Enja ich bin Ende 20, verheiratet und Mama.
Ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite im IT-Bereich, worüber ich auch auf Steem gekommen bin.
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und versuche soviel wie möglich die Natur zu entdecken. Dabei spielt auch der Tierschutz eine enorme Rolle, über den ich ja bereits im ersten Teil geschrieben habe.

https://steemit.com/introduceyourself/@enja18/selbstvorstellung-ich-und-das-tierheim-teil-1

Wir haben auch noch drei Hunde, unsere Schäferhündin, unseren Dackelmischling und deren Tochter, ja auch so eine Kombination ist möglich :)

Wir wohnen im schönen Bayern, fahren aber gerne weg und erkunden neue Orte und Landschaften.

Des Weiteren bin ich eine leidenschaftliche Sportlerin und versuche täglich zu joggen oder zu Hause zu trainieren. Natürlich dreht sich viel auch um gesunde Ernährung, wie das bei Sportlern eben üblich ist :)

Ich bin zwar nicht mehr die große Leserin, da mir meist einfach die Zeit fehlt, aber nach wie vor ein riesen Fan von den Büchern von Val McDermid.

Für Fernsehen habe ich nicht so viel übrig, da ich dann meist lieber vor dem Computer sitze. Wenn man mich aber nach meinem Lieblingsfilm fragen würde, wäre das definitiv die „der Herr der Ringe“ und „der Hobbit“ Reihe, wobei ich gar kein so Fantasy Typ bin.

Musikalisch lege ich mich nicht so fest, da ich fast alles höre, hängt meist vom Tag und der Stimmung ab, aber Linkin Park ist definitiv einer meiner Favoriten.

Auf meinem Blog habe ich vor einfach über mich und mein Leben zu schreiben, was doch sehr vielseitig ist.

Ich freue mich hier auf viele neue Leute (habe ja bereits schon viele tolle kennengelernt) und habe auch hauptsächlich vor mich im deutschen Bereich zu bewegen, auch wenn ich zum englischen eine ganz besondere Beziehung habe.

Liebe Grüße,

Enja

Sort:  

Hey, willkommen hier ;)

I just follow you, I hope you are happy with me, and help me

Congratulations @enja18! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hallo und willkommen auf steemit. Die Hunde scheinen ja sehr glücklich zu sein, vielleicht gibt es bald auch einen "Doge". (der Hund vom Dogecoin)
:)

Willkommen bin auch noch ganz neu hier. :) ^^

Willkommen und viel Erfolg

wünscht

Michael

Hallo und willkommen, da bin aber gespannt auf euren Dackelmischling 😁

Ach mist da arbeite ich mich durch einen englischen Text und hier ist die deutsche Alternative haha Herzlich willkommen auch hier nochmal :) Tierschutz ist mir auch ein riesiges Anliegen! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64252.58
ETH 3495.24
USDT 1.00
SBD 2.50