Neu auf Steemit/DTube/Busy

in #neu6 years ago (edited)

Hi,
bin seit heute wegen DTube auf Steemit. Jedoch stelle ich mir die Frage ob man bei der Übersetzung ins Deutsche helfen kann. Denn hier ist nicht alles auf Deutsch übersetzt. Busy z.B. hat fast alles auf Deutsch aber DTube nicht. Gibt es eine Entwicklerseite um die API der Steemit Seiten zu benutzen?

Sort:  

hi @davidsprotv
Willkommen bei Steemit/DTube!
Schau mal hier: https://github.com/dtube

Danke werde da sicher vorbeischauen.

Hallo @davidsprotv, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Links :) Im Discord Server bin ich schon aber der Beitrag von theaustrianguy ist echt hilfreich. Werde ihn mir mal ganz durchlesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79