You are viewing a single comment's thread from:

RE: Monopolies in networks (Internet, cryptocurrencies and languages)

in #networks5 years ago

Das hier sind die letzten 2min Lebenszeit die ich an dich verschwende...

Ich lease SP um Investoren zu ermöglichen hier Steem zu verdienen ohne selber Autor spielen zu müssen oder aufwändig Curation zu betreiben. Das ist im Sinne des Systems und sogar in deinem Interesse. Wenn ich mich ab und zu selber upvote, weil ich zu viel VP habe und nicht weiß wohin damit, dann ist das mein eigenes Pech, weil ich nur 45% efficiency habe statt 75% durch Curation. Also laber keinen Scheiß und schreib mich nie wieder an.

Sort:  

LOL. Jemand, der sich mit der EW-„Theorie“ beschäftigt und gleichzeitig über Zeitverschwendung jammert.
Keine Sorge! Ich vermeide den Umgang mit parasitären Lausebengels.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63813.23
ETH 3435.53
USDT 1.00
SBD 2.44