Netflix Abo kündigen (in 10 sek.)

in #netflix6 years ago


✎ Netflix Abo kündigen - so gehts in nur 10 Sekunden! Wenn du nicht mehr weiter für Netflix zahlen willst, dann musst du das Netflix Abo kündigen. In dieser Videoanleitung zeige ich dir, wie es geht. Du kannst dein Konto natürlich jederzeit Reaktivieren. Wenn du Feedback oder Fragen hast, dann ab in die Kommentare damit!

━━━━━━━━━━━
✘ Quellenangaben:

► Bilder/Videos:

● /

► Musik:

● /
━━━━━━━━━━━
► Falls ich helfen konnte würde ich mich sehr über ein Like freuen!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin zwar kein Netflix Kunde,
aber es ist dennoch gut zu Wissen.
Vor allem ist es ein guter Ansatz um den Leuten weiterzuhelfen zinunt :)

  • Zumary

Danke für dein positives Feedback. :)

Waaarte, warum sollte man sowas den machen? Ist Kabel wieder angesagt? Ist das streaming auf dubiösen Seiten wieder eine Grauzone? Hat Maxdome seine Filmpolitik geändert? xD

danke für denn tipp. aber ich behalte die netflix konto

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43