You are viewing a single comment's thread from:

RE: NeedleworkMonday: Finished hat + Token-Information / Die Mütze ist fertig [Ger/Eng]

in #needleworkmonday5 years ago

Ich habe das mit den SE-Tokens zt auch so gemacht, dass ich weitere Accounts damit beladen habe, aber andere behalte ich auf meinem Acc, da es leichter zu verwalten ist, habe aber eingestellt, dass die Votes bei den Token ein Vielfaches bezragen, z.B. wird mein normaler Vote für CCC verzehnfacht, so dass ein 10% Vote wie ein 100% Vote für CCC gezählt wird.

Posted using Partiko Android

Sort:  

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Mein anderer "Haupttoken" ist GG - und den lasse ich auf meinem Account, denn Votes vom Tribe-Account werden ja nach Menge der Token im Stake skaliert. Vielleicht mit den Splintertalk-Token... keine Ahnung. Wichtig war mir wirklich nur der CCC.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58044.48
ETH 2352.63
USDT 1.00
SBD 2.36