Meine Naturfotos

in #naturverbunden6 years ago (edited)

96E64C56-F2CF-4B67-A6C3-D13CC8211FEB.jpeg

Da ich sehr gerne draussen bin in der Natur, fotografiere ich gerne besondere Momente. Ich bin keine perfekte Fotographin, aber gebe mir alle Mühe damit sie schön und kreativ werden.

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier registriert und muss noch vieles herausfinden. Da ich nicht so gut englisch kann, werde ich meine Bloggs hier drin auf deutsch schreiben. Oder ich blogge einfach zwischendurch mal etwas auf englisch.

Sort:  

Willkommen. Am besten ist wenn du einen Teil deiner "Tags" auch auf Englisch machst. Die meist genutzte siehst du auf der Homepage Links aufgelistet. So bekommst du mehr Zuschauer.

Danke. Ja, ich werde versuchen bei meinen anderen Bloggs soweit ich es kann, auch in Englisch übersetzen und die „Tags“ auch. Ich habe bemerkt, dass wenig Leute hier drin sind die deutsch sprechen können.

Congratulations @blattnerm! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Falls du deine Texte ganz einfach auf englisch übersetzen möchtest empfehle ich dir deepl.com Es ist das Beste was es im Moment gibt.
Beste Grüsse Beat

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32