You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Pyrrhocoris apterus / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Pyrrhocoris apterus

in #nature6 years ago

Hallo Philipp,

dieses Mal verbietet sich jeder Kommentar zu den Bildern.
Ich weiß, ich war es unter anderem auch, der sich diesen Bericht gewünscht hat. Doch jetzt, da sie es von den Blättern meiner Kohlrabi-Pflanzen auch wirklich auf meinen Bildschirm geschafft haben, ringe ich mit meinen Gefühlen.
Am liebsten würde ich sie zerquetschen, was mir der Monitor wohl kaum verzeihen wird. Mir ist egal, ob sie für den Menschen eine Gefahr darstellen. Denn entweder sie zelebrieren den Dauerkoitus oder hinterlassen schlimme Spuren auf meinen Pflanzen.

Aber ich bin ja selbst daran schuld. Warum hatte ich bloß für die Feuerwanze gestimmt?

Gruß
Wolfram

Sort:  

Tja hier ist sie eben...
Entweder damit abfinden (würde ich machen), oder versuchen sie irgendwie los zu werden (könnte wahrscheinlich recht mühsam werden).
Erfreue dich doch einfach an der schönen Farbenpracht :D

Liebe Grüße und nicht zu sehr über sie ärgern, nicht das du auch so rot wie sie wirst^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60701.27
ETH 2912.80
USDT 1.00
SBD 2.40