📷 White Vienna #3 ❄

in #nature6 years ago

Freue mich heute schon auf eine kleine Schnee-Wanderung ❄

Looking forward to a little snow hike today

WP_20181202_13_38_33_Rich-1.jpg

White Vienna 💙

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei uns hat das weiß sich bei plus 3 in eine Pampe verwandelt

Kamera einpacken dicke Jacke an und los, würde ich da sagen :)

Hach fein mal wieder Schnee und Winter zu sehen :-)
Ist bei uns schon etwas her, und im Schnee wandern noch länger.
Wünschen Dir viel Spaß dabei.

Liebe Grüße vom Kryptozwerg
Marc und Aimée

Viel Spass😉

ich liebe solchne ruhigen bilder.....klasse

Ein schönes Foto, ich habe gerade einen Nachtspaziergang gemacht, sehr schön alles im Weiß bedeckt, bei uns auch

Posted using Partiko Android

oh super, Nachtsparziergang ist auch schön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66