You are viewing a single comment's thread from:

RE: My hobby? Nature Clean Up! It's the duty of us all to keep mother earth healthy!

in #nature7 years ago

Es kann deine Beiträge nur interessanter fuer einige machen und wenn der englischsprachige Teil mit drin bleibt vermisst auch niemand etwas gewohntes, also ich denke es kann nur von Vorteil sein :D

Ich selbst wuerde es auch so machen, da der Grossteil hier ja noch aus dem englischsprachigem Raum ist, bin aber nicht bewandert genug darin um mir das zu leisten :P

Zweifel musst du da keine haben, nur etwas mehr Aufwand wär es, das einzige Kontra das mir einfallen wuerde :D

Sort:  

Vielen Dank, das ermutigt mich sehr :D Und du hast absolut Recht! :)
Ich hatte nur die Befürchtung, dass ich es in der einen Sprache (abhängig vom Post) nicht so rüber bringen kann, wie in der anderen gemeint :D
Aber ich denke mal das wird schon werden, wenn ich erstmal im Schreibfluss bin und ein paar mal zweisprachig gepostet habe :)

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr darüber! :)

Umarmung und einen tollen und wertvollen Tag dir! :)

Vielen Dank, das ermutigt mich sehr :D

Gerne :)

Und du hast absolut Recht! :)

YAY BESTÄTIGUNG :D Ich bin echt krankhaft rechthaberisch :D

Ich hatte nur die Befürchtung, dass ich es in der einen Sprache (abhängig vom Post) nicht so rüber bringen kann, wie in der anderen gemeint :D

Das hatte ich garnicht bedacht (weil ich in dem Berreich auch wie gesagt nicht so den Plan habe^^) aber vielleicht kannst du ihn ja auch etwas umschreiben und dementsprechend anpassen (okay jetzt ists wirklich mehr Aufwand :D).

Aber ich denke mal das wird schon werden, wenn ich erstmal im Schreibfluss bin und ein paar mal zweisprachig gepostet habe :)

Ja "einfach" machen :)

Umarmung und einen tollen und wertvollen Tag dir! :)

Danke ebenso. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64