You are viewing a single comment's thread from:

RE: Climbing Austrias HIGHEST Peak, Großglockner @ 3798m

in #nature7 years ago

Amazing post with beautiful pictures Florian ;) Reminds me of my "Hike with me" series - only that the Großglockner tops everything I have been on so far. At least from the perspective of absolut heigth. Keep it up!


Du solltest unbedingt einen guten #introduceyourself - Post schreiben - am besten zweisprachig und auch #deutsch taggen, da ist ne ordentliche Community dahinter ;) Wenn es soweit ist, kann ich dich auch mit unserem @neuvorstellungen Account teilen. Bin dir mal so gefolgt, gefällt mir sehr bisher. Und die liebe @curie hat dich ja auch schon gefunden!

LG aus Oberösterreich ;)

Sort:  

Danke dir, das werde ich alsbald tun. Ich bin ebenfalls Oberösterreicher, der kleine Schönberg hat mich also schon des öfteren gesehen (schöne Feierabendtour!) Ich meine gelesen zu haben, dass du Student bist -> Du studierst nicht zufällig im Mühlviertel oder? :)

Nein, glaube nicht dass man im Mühlviertel Medizin studieren kann ;)
Woher aus OÖ kommst du?

Ich wohne genau zwischen Linz und Wels. Nein, klassische Medizin nicht. Medizin und Bioinformatik gäbs aber... :)

Nicht ganz, aber gut geschätzt. Oftering. :) Bist du auch aus der Gegend?

Thalheim bei Wels ;) Also nicht ganz aus der Welt!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 63252.28
ETH 3044.03
USDT 1.00
SBD 2.52