Bewegtbild: Unser Waldgarten und sonstige Projekte

in #nature6 years ago

Hallo alle die ihr da seid,

an dieser Stelle einmal ganz uncharmant ein YouTube-Video. Es wird definitiv auch "exclusive steemit" Content geben! Aber: Es ist einge gute Gelegenheit euch zu zeigen, wer ich eigentlich bin und was ich so mache.

Also, danke fürs Reinschauen und viele Grüße, Hoffi!

Sort:  

Hi @survivalandmore , ein wunderschöner Beitrag . Wird sofort resteemt . LG unsuwe

Hey @unsuwe, cool, freut mich, dass es dir gefallen hat! Viele Grüße, Hoffi!

Interessantes Projekt, würde mich freuen da mehr von zu sehen.

Das freut mich! Wird auf jeden Fall mehr von kommen. Erstmal vielen Dank fürs Vorbeischauen und viele Grüße, Hoffi!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34