Ich und über mich.

in #nature7 years ago

Carevskij Sergei
Photography.
Hallo, alle zusammen . Mein Name: Carevskij Sergei . Bin verheiratet , und hab drei wunderschöne Kinder! Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Vor 5 Jahren habe ich erstmals eine Spiegelreflex Kamera in der Hand gehalten. Es war eine Canon 400D. Bereits nach den ersten Bildern war ich verliebt in meine Kamera. Die Bilder waren einfach unglaublich gut. Nach 6 Monaten hat mich die Leidenschaft richtig gepackt.. Ich habe seit dieser Zeit unterschiedliche Modelle der Firma Canon ausprobiert. Zur Zeit besitze ich eine Canon 6D. Vollformat Kamera. Ich bin richtig stolz darauf, dass ich die Kamera habe und ich bin total zufrieden! Wie gesagt, ich bin ein Fotograf aus Leidenschaft. Meistens fotografiere ich Landschaften, aber immer wieder versuche ich etwas neues für mich auszuprobieren .Beim Fotografieren gibt es keine Grenzen!IMG_0049.jpgBewerbung Foto 1.jpg

Sort:  

Hallo Sergei, ich freue mich, dass du hier bist und dass ich dich über deine Geschichten und Fotografien näher kennenlernen kann. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf Steemit. But don't forget to enjoy the grind ;)

Welcome to Steemit! \☺/

Wenn du auf deutsch schreibst, immer den Tag "deutsch" nutzen ;) Überlege vielleicht noch einmal den Post neu zu schreiben und den Hashtag "introduceyourself" zu verwenden. Dieser erste Post mit diesen beiden Tags gibt dir in der Regel einen direkten Schub an Aufmerksamkeit in der deutschen Szene ;)

Ich bin so richtig froh ,das es wieder funktioniert .Und ich meine Bildern hier posten kann.Werde mich riesig freuen wen sie mich bei meinem Instagram : sergei.carevskij
Danke euch allen.

Dann füge deinen Account bei den Bildern hinzu ;) Mache ich auch bei meinen Candy Posts.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61599.30
ETH 3389.34
USDT 1.00
SBD 2.50