You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Erinaceus sp. / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Erinaceus sp.

in #nature6 years ago (edited)

Ich habe bis jetzt leider von keiner Marderart eigene Fotos, wenn ich es aber mal schaffe einen zu fotografieren, wird er auch in den Artenpool aufgenommen und hat die Chance vorgestellt zu werden ;)

Super, ja schaut gut für die Feuerwanze aus, mal schauen was ich so über die rausfinde :)

LG

Sort:  

Der Feuerwanze drohen somit schwere Zeiten! (So hoffe ich zumindest.)

Das nächste Mal, wenn mein Nachbar einer Marder-Familie erklären muss, dass er keine Untermieter sucht, halte ich jedenfalls den Fotoapparat in Alarmbereitschaft. Noch besser - du kommst kurz vorbei und machst dir selbst ein Bild.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63077.53
ETH 2471.91
USDT 1.00
SBD 2.66