You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Spilosoma lutea / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Spilosoma lutea

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Turdus merula
(Common blackbird/ Amsel)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Kann mich nur anschließen, feines Service, hier auf steemit uns das anzubieten. Ach so ja, bin auch für die Amsel :)

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag über den gelben Fleckleibbär. Deine Vorstellungs - und Lernmethode finde ich wirklich super! Gerne bin ich mit dabei und würde mich über einen weiteren Post zu unserer schönen Amsel von dir freuen. Alles Gute, @diemama

freut mich sehr das dir der Beitrag gefällt und du an diesem Format interessiert bist :)
ein paar Likes noch und die Amsel würde es schaffen ;)

Ja sehr schön! Da bin ich mal gespannt, was du spannendes über unsere Amseln berichtest. Wenn wir gerade dabei sind, möchte ich dich auch gerne auf eine Quizrunde einladen im Bereich "gesunde Ernährung". Am Montag, den 07.05.2018 findet die erste Runde statt. In diesem Quiz, geht es darum, zum gezeigten Gericht (Bild) alle gesuchten Zutaten in einem Kommentar nennen zu können. Die gesuchte Anzahl der Zutaten wird immer angegeben und sollte eine richtige Zutat in einem Kommentar genannt werden, wird dieses vom Quiz im Kommentar angekündigt, sodass dies auch genutzt werden kann um alle richtigen Zutaten aufzählen zu können. Wurden im Quiz nicht alle richtigen Zutaten genannt, erhöht sich der Jackpot um einen $ im nächsten Quiz. Das Quiz startet jeden Montag. Ich würde mich freuen, wenn ich dein Rätselfieber ein bisschen wecken konnte. recipe-quiz

oh sehr cool :)
klingt echt nach einem tollen Quiz (hab mir das Quiz intro gleich mal angeschaut)
ich hoffe ich denke dran nächste Woche bei dir vorbei zu schauen...

Mein Lieblings-Singvogel - die Amsel. Jeder kennt sie (vielleicht nicht mit Namen) und sie gehört für mich unbedingt zum Frühling dazu! Sie ist auch morgens schon dabei und sie singt das "Zubettgehlied". Ein unscheinbarer Vogel - für mich ein liebenswerter Begleiter meiner "Tage"...

ich mag die Amsel auch sehr gerne :)
vielleicht findet sie ja noch ein paar Fans, dann könnte sie es noch zum nächsten Intro Post schaffen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62984.33
ETH 2453.70
USDT 1.00
SBD 2.67