You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Spilosoma lutea / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Spilosoma lutea

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Hypena proboscidalis
(Snout/ Nessel-Schnabeleule)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Diesmal bin ich mir sicher das es die Eule schafft :) Wetten will ich aber lieber nicht ^^'

Aber das Wettgefühl trägst du schon einmal in dir ;). Ach, Eulen sind auch so schöne interessante Geschöpfe. Nun, meine Stimme habe ich unserer tollen Amsel gegeben. Falls es also die Eule nicht schaffen sollte, dann werde ich ihr beim nächsten mal meine volle Aufmerksamkeit geben ;)

Bin gespannt wie es ausgeht :D

hihi, der deutsche Name dieser Art scheint noch immer für einige irre führend zu sein :D
lasst euch überraschen ;)

ja schaut ganz gut aus ;)

Hoffentlich bleibt es auch so :P

Die Eule bitte🤗

schaut gut aus für die "Eule" :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57028.16
ETH 2358.36
USDT 1.00
SBD 2.40