You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Salamandra salamandra 🦎/ Lerne & verdiene! Vorstellung von: Salamandra salamandra 🦎

in #nature6 years ago (edited)

Vote here for: / votet hier für:

Iphiclides podalirius (Scarce swallowtail / Segelfalter)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Schmetterlinge verbinde ich mit Sommer, Sonne und Blumenwiesen. Daher bitte gerne mehr über den Segelfalter :)

Sehr schön :)
Wenn du dem Segelfalter eine Chance geben willst, dann vote bitte für ihn ;)

bis heute Nachmittag! :)
Lg

Sorry, das hab ich vergessen - wird gleich nachgeholt.

Bis später :)

Ich wäre mal gespannt auf deine Fotos vom Falter

um dem Falter eine Chance zu geben, müsstest du ihm einen vote geben, aber ich befürchte das es sich dieses mal leider eh nicht für den Falter ausgehen wird, aber vielleicht ziehe ich ihn ja wieder mal zufällig aus der Artensammlung und dann hast du wieder eine Chance für ihn zu voten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57883.59
ETH 3070.40
USDT 1.00
SBD 2.34