You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Pyrrhocoris apterus / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Pyrrhocoris apterus

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Cyanistes caeruleus
(Eurasian blue tit/ Blaumeise)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Huhu, ich vote mal für die Blaumeise😀
Gruß Viktor

Herrlicher Artikel wie immer..😃

Ich hätte gerne die Blaumeise, weil ich sie total süß finde.
Und weil sie (aus der Esoterik Ecke) für unverdrossenheit steht.
Einfach mal nicht von der schlechten Laune andere anstecken lassen. Genau das denke ich mir wenn ich so einen kleinen piepmatz sehe. 😄

Vielen Dank :)

Stimmt, die mag ich auch sehr gerne (leider schaut es dieses mal nicht so gut aus für sie...).
Ja das ist echt eine wichtige Fähigkeit :D

Hmm, irgendwie klappt das Recht selten mit den Vorschlägen die ich mache. 😄😄😄
Macht aber nix, weil die anderen Beiträge genauso spannend sind. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39