You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Natrix natrix / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Natrix natrix

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Salamandra atra (Alpine salamander/ Alpensalamander)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Ein wirklich fantastischer Beitrag mit erstklassiger Beschreibung. Ich habe bei mir ganz in der Nähe einen Fischteich. Der Besitzer hat am Rand immer Äste und Baumstämme im Wasser, auf denen sich die Schlangen gerne sonnen. Eine gute Gelegenheit für Beobachtungen und natürlich gute Bilder.

oh vielen Dank für das Lob :)

sehr schön, hast du auch schon mal Fotos von den Ringelnattern hier auf Steemit gepostet?
Bin mir sicher du hast noch bessere Bilder als ich geschossen :)

Ich muss Danke sagen, für dein Unterstützung!
Auf Steemit habe ich von den Ringelnattern noch keine Aufnahmen gezeigt. Aber ich hänge dir mal ein Link zu einer Aufnahme von mir dran. -> Ringelnatter

ah ok, danke für den Link zur Aufnahme :)
Ist echt eine traumhafte Aufnahme, da kann ich leider nicht mithalten, weil das mit meiner Kamera garnicht so gut geht...

Fotografieren ist doch, kein Wettbewerb. Hauptsache du hast Spaß dabei!

da hast du natürlich recht ;)

Und für den Alpensalamander bin ich auch - cooles Tier!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35