You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Hypena proboscidalis / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Hypena proboscidalis

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Columba palumbus
(Common wood pigeon/ Ringeltaube)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Ein Riese ist das! Wow!
Ich bin für die Ringeltaube! Die ist auch eine große und brütet bis zu 4 Nester mit je 2 Eiern gleichzeitig. Wie die das bloss macht? 😃☺️

naja rund 3 cm ist nicht sonderlich groß für einen Nachtfalter...
Cool, ja mal schauen ob sie es schafft ;)

Es gibt sicherlich größere auch in Österreich. Ich finde aber 3 cm auch gar nicht so kleine. Das ist schon eine Größe da übersieht man den Nachtfalter nicht mehr. 😉

ja das stimmt natürlich :)

Wieder ein toller Beitrag. Ich bin gespannt, was du über die Ringeltaube erzählen wirst :)

vielen Dank :)
fürs nächste mal schaut es eher so aus als ob die Krabbenspinne das Rennen machen würde, aber die Ringeltaube schafft es sicher auch mal ;)

Ich bin gerade etwas genervt von den gurrenden Fliegern.... vielleicht belehrst du mich eines Besseren?

Das untere Foto von der "FalterEule" finde ich sehr spannend. Ich sehe da einen geheimnisvollen Magier mit Zauberhut und -Mantel -"an insect on it's mission!" LG Kadna

ok, ich finde das gurren eigentlich ganz nett :)

haha sehr schön, was du in dem Foto siehst ;)
Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62984.33
ETH 2453.70
USDT 1.00
SBD 2.67