You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Helix pomatia / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Helix pomatia

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Capreolus capreolus (European roe deer / Europäisches Reh)



Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Ein wunderschönes Tier, sehe ich manchmal auch beim Gassi gehen. Sehr interessant sie zu beobachten, wenn man die Möglichkeit hat.

ja das stimmt :)
Sehe sie bei meiner Mutter auch immer wieder auf der Wiese und kann sie dann vom Haus aus beobachten ;)

Ich wähle das Reh, hätte ich doch gerne rehbraune Augen. ;) haha

haha, schaut jedenfalls sehr gut für das Reh aus ;)

Ich kenne Leute, die haben zwei junge verlassene Kitze gefunden, und haben es aufgezogen. Ich finde Rehe sehr elegante und schöne Tiere! Daher haben sie meine Stimme. :)

sehr cool :)
meine Mutter hat auch einmal vor vielen Jahren ein junges Kitz aufgezogen, dass war richtig schön mit so einem kleinen Reh zu spielen ;)

schaut übrigens sehr gut fürs Reh aus ;)

Bambi, der wohl berühmteste Vertreter dieser Spezies :)

hihi, stimmt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67