You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Helix pomatia / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Helix pomatia

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Cetonia aurata (Rose chafer / Goldglänzende Rosenkäfer)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Meine Stimme für den Käfer - auch wenn ich die anderen beiden Tierchen auch lieb finde :-)

schaut leider wieder schlecht für den Käfer aus...

Und diese Woche ist mir nicht einmal was Nettes über die Helix eingefallen, weil ich selbst gerade am Haus beziehen war. Allerdings ist mein Epiphragma aus Holz :D

Haha, garkein Kalk Epiphragma?! Was ist das für ein komisches haus?^^

Bin eine schräge Schnecke 🙈🙈🙈

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40