You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Cercopis sanguinolenta/arcuata / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Cercopis sanguinolenta/arcuata

in #nature6 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Rupicapra rupicapra (Chamois / Gämse)



Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

Bin auch für die Gämse. Hab da gerade ein imposantes Video gesehen, in welchem ein Adler versucht eine Gämse zu erledigen.

zurzeit schaut es leider etwas besser für die Eidechse aus...
Wow voll cool, ich nehme mal an eine junge Gämse oder?

Hier ist das Video, es ist eine RIESEN GÄMSE! Da war der Hunger wohl größer xD

wow echt heftig...
Da hat sich der Adler wohl überschätzt^^

Freu mich auf die Gams - ich glaube, sie macht das Rennen. Meine Stimme für Mammalia!

vielen Dank für die Stimme, leider schaut es für die Eidechse etwas besser aus...

Macht nix. Auch Eidechsen sind tolle Viecher! Vielleicht macht die Gams später mal das Rennen :-) Es gibt doch Re-Nominierungen auch...? :-)

ja klar sie hat jedes mal wieder eine Chance dran zu kommen ;)
sie muss nur aus meinem (wachsenden) Artenpool zufällig wieder gezogen werden und dann von der Community als nächster Favorit gevotet werden, da der Pool zurzeit noch nicht sehr groß ist und auch jetzt schon einige für die Gämse gevotet haben, schätze ich die Chancen ganz gut ein ;)

Oh es gibt einen Pool mit Tieren? Na da bin ich gespannt, was sich da für welche hineinverirrt haben :)

ja genau und zurzeit wächst der Pool noch laufen, mit Arten die ich aus meinem Archiv bestimme und eventuell neuen Aufnahmen ;)

Juhuuuuu :-) Jetzt kommt auch bald die Schmetterlingszeit. Pararge aegeria oder Vanessa atalanta wären cool - besonders ersterer wegen des Trivialnamens! Oder Federmotten - vorm Studium hab ich die immer T-Tier genannt ^^

ja mal schauen was mein Archiv und meine Bestimmungsfähigkeiten noch so her geben^^
bzw. was ich in Zukunft noch so schaffe zu fotografieren ;)

Als große Ziegenfreundin bin ich natürlich für die Gämse!

super, schaut leider gerade etwas besser für die Eidechse aus, aber vielleicht findest du ja noch ein paar die auch gerne die Gämse hätten :)

Als Kind der Berge würde ich gerne etwas Näheres über die Gämse erfahren :)

mal schauen ob sie es schafft, vielleicht findest du ja noch ein paar die auch gerne die Gämse als Gewinner sehen würden... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57883.59
ETH 3070.40
USDT 1.00
SBD 2.34