You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Cercopis sanguinolenta/arcuata / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Cercopis sanguinolenta/arcuata

in #nature7 years ago

Vote here for: / votet hier für:

Lacerta agilis (Sand lizard / Zauneidechse)




Intro in the next episode / Vorstellung in der nächsten Episode

Sort:  

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Sorry für den Umweg, aber meine spärlichen Votes werden in meiner Bodega benötigt und der kleine Umweg war sogar noch effektiver ;)

Zauneidechsen go for it :D

Weil ich die aus meiner Kindheit in D-land noch kenne und hier hunderte Sorten überall herum wuseln :) - aber bis zu 2 Meter Länge :D

Super vielen Dank für deinen Umweg Aufwand (ich hoffe ich denke beim earning auszahlen daran, dass ich das earning dir schicke und nicht dem bot^^)

schaut sehr gut für die Zauneidechse aus ;)

haha, ja das glaub ich das es in Paraguay viele Eidechsen Arten gibt und auch sehr große :D
kenne das von anderen tropischen Ländern auch gut ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57028.16
ETH 2358.36
USDT 1.00
SBD 2.40