Sort:  

Ich bin öfters in Thailand unterwegs, auch abseits der Touristenorte. Spinnen, Schlangen, Skorpione und vor allen sehr viele Geckos in allen möglichen Farben und Größen sind mir da schön öfters über den Weg gekrabbelt. Ich freue mich dann jedes Mal wie ein kleines Kind, naja, solange es keine Spinnen sind XD. In vier Wochen bin ich wieder da, ich versuche mal ein paar Bilder von unseren kleinen Freunden zu machen

oh wow sehr cool :)
was treibt dich so oft nach Thailand?

nice, bin schon gespannt was es dann von dir zu sehen gibt ;)

Meine Verlobte kommt aus Thailand, deswegen bin ich öfters dort. Berichte zur den Reisen folgen. Wenn ich ein paar Tierchen vor die Linse bekomme, dann lasse ich Dir die Fotos nach meiner Reise zukommen

oh das ist natürlich ein sehr schöner Grund :)

super, bin schon gespannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60791.78
ETH 2917.83
USDT 1.00
SBD 2.34