My best night macro adventure ever - part 1 🌝/ Mein bis jetzt bestes Nacht Makro Abenteuer - Teil 1 🌝

in #nature7 years ago (edited)

The night adventure that completely blew my mind 😊


Das Nachtabenteuer welches mich komplett umgehauen hat 😊


After my last night walks I didn't thought that it could get much better. However, tonight I was totally surprised by how many beautiful and interesting animals I saw. Not only did I saw that many, from most of them I got quite a good picture. With all the material of just this one night I could do many posts. However, I decided to make 2 posts out of the material, so that you are not completely overstrained with all the impressions in one post and I am not being greedy with making even more posts. Nach meinen letzten Nachtspaziergängen habe ich nicht gedacht das es noch viel besser werden kann. Jedoch wurde ich heute Nacht sehr mit vielen wunderschönen und interessanten Tieren überrascht. Ich habe nicht nur sehr viele gesehen, sondern auch von den meisten ein recht gutes Foto zusammengebracht. Mit all dem Material von nur dieser einen Nacht, könnte ich einige posts machen. Allerdings entschied ich mich 2 posts aus dem Material zu machen, so dass ihr nicht komplett überfordert mit all den Eindrücken in einem post seit und ich nicht gierig damit bin sogar noch mehr posts zu machen.

P1230240.JPG

P1230182.JPG

P1230194.JPG

P1230207.JPG

P1230247.JPG

P1230259.JPG

P1230265.JPG

P1230280.JPG

P1230289.JPG

P1230291.JPG

P1230307.JPG

P1230317.JPG

P1230329.JPG

P1230340.JPG

Part 2 will follow tomorrow! / Teil 2 folgt morgen!


Nature finds always a way to surprise you, when you are ready for it ;)


Die Natur findet immer einen Weg euch zu überraschen, wenn ihr dafür bereit seit ;)


Reconnect to nature!

@reconnectnature
Sort:  

Guuten Morgen.
Na da hast wieder einiges entdeckt ;)
Sehr gut gelungene Photos! Interessante Tierchen dabei..
wann gehst du auf Großwildjagd? Rehe und so :b
Schönen Tag wünsch ich dir!

gute Morgen :)
ja war auch sehr überrascht ;)
vielen Dank :)
Hmm, wenn ich zufällig was größeres in der Nähe entdecke versuche ich es eh zu fotografieren, aber für solche Sachen ist meine Kamera dann meistens leider doch nicht so geeignet (zu wenig zoom). In Costa Rica ist das oft noch besser gegangen, weil es einfach viel mehr an Säugern und Vögeln gibt und ich oft einige Stunden pro Tag im Wald war und da hab ich dann rein durch Zufall doch auch mal was ganz gut erwischt :)
danke, denn wünsche ich dir auch! ;)

Du könntest dich tarnen und im Busch warten ^^, irgendwann kommt schon eins vorbei :D
Nebenbei.. es gibt ne neue Steemitphotochallenge - Nature Macro - genau dein Ding oder ;)

haha :D soviel Zeit hab ich dafür leider nicht^^
oh cool, muss ich mir mal anschauen ;)

So much going on out in the garden at night.
In summer I sometimes put a light out to bring the insects in.

yeah it is really amazing :)

Loading...

Sehr tolle Fotos, gefallen mir super gut.
Die Idee, nachts zu fotografieren, find ich klasse.

vielen Dank :)
ja macht richtig Spaß, vor allem jetzt wo es untertags eh meist zu heiß ist ;)

Nice macro my friend

Great post!
I'm not really in love with insects, to be honest, but you have amazing pictures!
Thank you for sharing :)

thank you :)
I am glad you like at least the pictures ;)

Awesome dear friend Up&Resteem

thanks my friend :)

Welcome my friend :)

You spinned the Wheel of Upvotes!
Where did it land?
qq.gif
Congratulations! The upvote is coming straight to your post!
If you like this idea, please upvote this comment or try another spin on the wheel so the project can grow!

Thanks for using my service reconnectnature. Great photos! :)

immerhin ;)

danke, habe erst jetzt gesehen das ich das dir zu verdanken habe :) (hab mich schon die ganze Zeit gewundert wie ich dazu komme^^)

Bitteschön ;)

This post has received a 2.69 % upvote from @booster thanks to: @reconnectnature.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61137.27
ETH 2383.64
USDT 1.00
SBD 2.52