Moon shot + night macros 🌖🕷/ Mondaufnahme + Nachtmakros 🌖🕷

in #nature6 years ago (edited)

A moonlight night reveals spiders, snails and some insects 😁


Eine Mondschein durchflutete Nacht enthüllt Spinnen, Schnecken und ein paar Insekten 😁


On Saturday I went for a macro walk during a cold and foggy night. The light of the moon, shining through the trees and the waft of mist made the atmosphere pretty mystical and the walk quite refreshing. Not only the walk itself was pretty good, I also found quite a lot of our little friends and this time many spiders were amongst them.
Am Samstag machte ich einen Makro Spaziergang in einer kalten und nebligen Nacht. Das Licht des Mondes schien durch die Bäume und erschuf gemeinsam mit den Nebelschwaden eine mystische Stimmung und machte den Spaziergang sehr erfrischend. Jedoch nicht nur der Spaziergang selber war ziemlich gut, sondern ich fand auch einige unserer kleinen Freunde und dieses mal waren darunter auch einige Spinnen.

P1350358.JPG

P1350324.JPG

P1350264.JPG

P1350268.JPG

P1350313.JPG

P1350272.JPG

P1350282.JPG

P1350299.JPG

P1350306.JPG

P1350287.JPG

P1350321.JPG

Enjoy the mystical and foggy November days and nights ;)


Genießt die mystischen und nebligen November Tage und Nächte ;)


P1350254.JPG

Sort:  

Einfach nur schön was Du uns da immer präsentierst. Ich liebe es.

danke dir :)
freut mich das es gefällt ;)

Hehe. i would love to try to shoot during full moon too. :) maybe someday.

yeah it is definitely worth it ;)

It looks like a dead bat on the second photo.
I love the moon!! great shot!

Haha, it is a snail and a leaf :)
Thank you ;)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.94
ETH 2621.87
USDT 1.00
SBD 2.74