Garden macro nightlife 🦋🦗/ Garten makro Nachtleben 🦋🦗

in #nature6 years ago

Impressions of the summer nightlife 🌝


Eindrücke aus dem Nachtleben im Sommer 🌝


In the following post I show some sightings from approximately one week ago. During this summer I didn't take so much time yet for making macro discoveries, but every time I do there are quite a lot of species to be found. I can highly suggest you to take a good headlamp, your camera and go out for a night walk and see what you can discover ;)
Im folgenden Post zeige ich euch ein paar Sichtungen die ich vor ungefähr einer Woche machte. Während diesem Sommer habe ich mir noch nicht viel Zeit für makro Entdeckungen genommen, aber jedes mal wenn ich mir die Zeit nehme, gibt es einiges an Arten zu finden. Ich kann euch sehr empfehlen eine gute Stirnlampe und eure Kamera zu nehmen und raus auf einen Nachtspaziergang zu gehen um zu sehen was ihr entdecken könnt ;)

P1330984.JPG

P1330943.JPG

P1340037.JPG

P1340012.JPG

P1330964.JPG

P1330996.JPG

P1340003.JPG

P1340007.JPG

P1340040.JPG

Discover and appreciate the small wonders of nature as often as you can ;)


Entdeckt und würdigt so oft es geht die kleinen Wunder der Natur ;)


P1340060.JPG

Sort:  

Fantastische Fotos mal wieder! Heute beim Himbeeren pflücken im Garten musste ich an dich und deine Bilder denken: wie sie alle still sitzen deine Motive.... Die Wespen, Wanzen und was weiß ich nochs und ich waren friedlich gemeinsam zwischen den Zweigen/Ruten zu Gange. Ich habe das Abkommen, dass die Früchte, an denen bereits ein Tier knabbert oder saugt, ihnen überlassen sind. So bleibt es friedlich und ich hätte heute auch dankbare "Sitzenbleiber" zum Fotografieren gehabt. Hihihi.

Danke dir :)

Sehr schön, ja einige halten manchmal eh eine zeitlang still und lassen sich ziemlich gut und ausgiebig fotografieren, aber gerade untertags gibt es dann doch auch viele die nur selten länger still halten...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81