A snowy day 🌨❄️/ Ein verschneiter Tag 🌨❄️

in #nature7 years ago

Having fun in the snow 🤣


Spaß haben im Schnee 🤣


A couple of days ago I was back in Lower Austria and enjoyed a pretty snowy day. During my snow walk I really wanted to make some flips, but due to me ligament rupture (from 3 months ago) it still wouldn't be good to do them. Therefore I just rolled around in the snow and enjoyed the beautiful landscape ;)
Vor ein paar Tagen war ich wieder zurück in Niederösterreich und genoss einen recht verschneiten Tag. Während meinem Schnee Spaziergang wollte ich wirklich gerne Saltos machen, aber das wäre aufgrund meines Bänderrisses (von vor 3 Monaten) immer noch nicht gut welche zu machen. Deshalb rollte ich nur im Schnee herum und genoss die schöne Landschaft ;)

P1190444_2kl.jpg

P1280906.JPG

P1280908.JPG

P1280918.JPG

P1280921.JPG

P1280924.JPG

P1280928.JPG

P1280932.JPG

Move around in nature to feel relaxed and refreshed ;)


Bewegt euch in der Natur um euch entspannt und erfrischt zu fühlen ;)


Reconnect to nature, yourself and your environment!

@reconnectnature
Sort:  

Amazing photos

hihi, das erste Foto ist so lustig :P

hihi, hat auch sehr Spaß gemacht ;)

Oha wie viel Schnee am Land liegt :o

war vor paar Tagen, ist danach dann eh wieder recht schnell geschmolzen :/

Wie groß die flocken sind und wie krass gut fotografiert!
Immer wieder Respekt!!!
Super schön!

vielen Dank meine Liebe :)

Schnee ist einfach eine beeindruckende Sache. Nur diesen Winter ist der Schnee ständig wieder weggeschmolzen, wie auch jetzt. Wünsche dir eine baldige Gesundung.

ja voll, leider bleibt er immer nur so kurz liegen :/

vielen Dank :)

Wie schöööön, ich will auch Schnee.
Schick mal büdde welchen rüber in die Schweiz :D

wenn ich das könnte^^

leider hab ich nicht genug Transportmittel :/

Das erste Foto ist mega! :D

danke :)
hatte eine Menge Spaß ;)

Hammer Aufnahmen!!!

Looks so much fun :) nice to see some proper snow.

it really was ;)

I miss snow so much when I saw these pictures! We have had very bad winters in Southern Finland lately! :(

oh :/
we have quite "bad" winters too, but on some days we have a bit luck. However, the snow often melts pretty fast...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59647.03
ETH 2622.47
USDT 1.00
SBD 2.44