You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friedhofsbesuch // Visit to a Cemetery

in #nature5 years ago (edited)

Wieder ein sehr interessanter, kenntnisreicher, angenehm zu lesender, stimmungsvoller und wunderschön bebilderter Beitrag! Ich war zwei- oder dreimal dort, er ist wirklich einen Besuch wert!

Das erinnert mich an den alten Münchner Südfriedhof im Zentrum, mit dem es sich sehr ähnlich verhält. Auch dort sind einige Berühmtheiten bestattet. Ich empfehle dir einen Besuch, wenn du mal nach München kommst! Da könntest dich wahrscheinlich sogar vom @freiheit50 führen lassen, der da nicht weit weg wohnt!

Sort:  

So viel Lob, danke vielmals!

München steht schon länger auf meiner Städteliste. Ich war nur einmal vor vielen Jahren dort. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem der Englische Garten. Ich war damals offensichtlich noch nicht sehr kulturinteressiert. ;-)

Freiheit50 wäre bestimmt ein idealer Fremdenführer für den Südfriedhof und andere Highlights jeder Art in München. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67