Summer is coming...

in #nature6 years ago

Frühling | Sommer

Nachdem sich die Sonne mittlerweile immer häufiger blicken lässt und auch die Temperaturen zu gemütlichen Abenden auf der Terrasse und Grillen einladen möchte ich heute ein paar Impressionen aus dem letzten Monat mit euch teilen.

Obwohl ich in meiner Freizeit viel in der #Natur zur Erholung unterwegs bin, habe ich als #digitalnative stets mein Smartphone dabei, um schöne Momente für immer festzuhalten und mit euch zu teilen.

In der Freizeit ist mir besonders wichtig, einen Ausgleich zum Alltag zu bekommen, egal ob das die Arbeit oder das Studium betrifft. Unter der Woche gehören somit lange (Abend-) Spaziergänge zum Programm und am Wochenende geht es dann schon mal weiter in die Berge. Vielleicht kommt da noch der ein oder andere Post dazu :-)

Bis bald,
Carina

IMG_4030.JPG

IMG_3955.JPG

Sort:  

Das zweite Bild ist ja mal echt cool :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62780.02
ETH 2945.54
USDT 1.00
SBD 3.62