You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Salamandra salamandra 🦎/ Lerne & verdiene! Vorstellung von: Salamandra salamandra 🦎

in #nature6 years ago

Servus, finde deinen Ansatz seeehr ansprechend. Bin auf alle Fälle in Zukunft dabei. In unserem Garten versorge ich einen sehr grossen Teich, dabei habe ich wahnsinnig viel über die Zusammenhänge zwischen Wasserqualität und der darin lebenden Tier- und Pflanzenwelt verstanden. War schön dich gestern zu sehen.
Pura Vida! wie die Einwohner Costa Ricas als Gruss zueinander sagen. Dort ist die Sorge für das Ökosystem noch GROSSGESCHRIEBEN!
Grüsse
@martinterest

Sort:  

super, freut mich sehr das er dir gefällt :)

sehr schön, ja auch in einem Garten kann man ganz schön viel über Ökologie lernen, wenn man das Auge und die Wahrnehmung dafür hat.

Hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen :)

Pura vida! :) (zum Teil ja, aber wenn man mal ein bisschen herumkommt in Costa Rica merkt man das sie auch große Probleme haben, durch den Anbau von Palmöl, Ananas, Bananen uvm.)

Liebe Grüße

Oh das ist aber garnicht gut, hatte sehr intensive Natureindrücke in Costa Rica, sie sollten ihren Kurs besser
beibehalten und nicht aufs schnelle Geld setzen.
Gute Zeit Dir!

ja leider gibt es diesen Aspekt fast überall, aber Costa Rica ist zum Glück vergleichsweise eh noch ziemlich gut dabei seine Natur zu schützen :)

Ich hatte auch wundervolle Naturerlebnisse dort ;)
wann warst du in Costa Rica?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38