You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ofterschwang im Allgäu - Auch bzw. gerade im Winter wunderschön!

in #nature6 years ago

Ich glaube ich könnte mich mehr für den Winter begeistern, wenn er nicht ein halbes Jahr in Anspruch nehmen würde ❄️ trotzdem traumhafte Bilder!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Da geb ich Dir völlig recht. Vier Wochen knackiger Winter wären völlig ausreichend. Die restliche Zeit dann bitte Sommer, Sonne und Wärme :-)

Bei uns im Norden gibt es ja noch nicht einmal Schnee, nur kalten Regen 🙄

Posted using Partiko Android

Das klingt ja sehr verlockend. Gibt aber doch einige, die auch im hohen Norden Urlaub machen. Mich hat's bisher immer in die andere Richtung verschlagen. Wobei es bestimmt auch super schön ist im Norden Deutschlands.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61436.18
ETH 2381.46
USDT 1.00
SBD 2.55