You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of spring 🐝🌱/ die Schönheit des Frühlings 🐝🌱

in #nature6 years ago

Wow, sehr schöne Fotos, die die große Vielfalt der Natur zeigen. Gibt es diesen orange-schwarzen Käfer schon immer in "unseren" Breitengraden (ich lebe in Norddeutschland)? Mir begegnet er erst seit kurzem... Die Färbung erinnert mich an einen afrikanischen Schild ;)

Sort:  

vielen Dank :)
ich vermute mal du meinst die Feuerwanze (ist kein Käfer) von Bild 9? Oder wirklich den Käfer von Bild 7?
Soweit ich weiß sind beides heimische Arten...

Ich Faule, habe nicht gezählt! Und keine Ahnung von Insekten.... Also, ich meine die Wanze und habe wieder etwas gelernt! Danke dir! Herzlichen Dank auch für die "Spende" ;)

haha, kein Problem :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67947.42
ETH 3264.67
USDT 1.00
SBD 2.66