You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍄 Start in die Pilzsaison │ Start of the mushroom season 🍂

in #nature5 years ago

Pilze statt Falter... du kennst dich wohl überall aus. Über Pilze würde ich gern mehr wissen, ich esse sie leidenschaftlich gern, kann aber nicht suchen gehen, weil ich keine Ahnung habe. Im Moment bekomme ich Braunkappen von meinem Schwiegersohn nebst Enkeln;-) Deine Fotos sind toll, am besten gefällt mir der Erdstern, der ist so originell ;-) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Bei Pilzen kenne ich mich wirklich nicht so gut aus. Ohne Bücher geht da bei der Bestimmung nichts. Aber ich lerne immer dazu und das macht Spaß. Vor allem in der Natur zu sein und und mit allen Sinnen immer wieder auf Entdeckungsreise zu gehen, ist mein Antrieb. Gerade jetzt im Herbst hat es mir der Wald besonders angetan. Die Farben, Gerüche und das Licht inspirieren mich und so entstehen meine Bilder.

Herzlichen Dank liebe Kadna :-)

Gerne und ich kann es total nachvollziehen. Im Moment sind es bei mir die Wildpflanzen (essbare hihi) - wobei ich das Fotografieren ja nicht so im Fokus habe.... LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70