Ruhe und Entspannung in der Natur finden....Rest and relaxation in nature...... HomeArtPictures Originalcontent (10HQ Photos)

in #nature7 years ago (edited)

DSC_6342.jpg


Guten Morgen liebe Steemians,Good morning dear Steemians,
gerade komme ich von meinem morgendlichen Rundgang zurück. Dieser führt mich meist entlang am See, über die bereits abgeernteten Felder und durch die herrlich duftenden Kiefernwälder, hier in der Lausitz.I'm coming back from my morning tour. This mostly leads me along the lake, over the already harvested fields and through the wonderfully fragrant pine forests, here in the Lausitz.

DSC_6445.jpg


Was ich heute festgestellt habe, es wird bereits Herbst. Nebel verhüllte heute den Blick in Richtung Nochten, wo morgens des öfteren die Wölfe anzutreffen sind. Diese ließen sich jedoch heute nicht blicken. Die Reiher beginnen bereits mit ihrem Flug in wärmere Regionen und auch den Brunftschrei der Hirsche kann man weithin hören.What I've found today, it's already autumn. Mist covered today the view in the direction of Nochten, where the wolves are often to be found in the morning. These, however, can not be seen today. The herons begin with their flight into warmer regions and also the rutting cry of the deer can be heard widely.

DSC_6408.jpg


Überall am Wegesrand, lassen sich riesige Spinnweben finden, welche mit Tau benetzt sind und dadurch herrlich in der Morgensonne glitzern. An einem etwas höher gelegenen Punkt verweile ich immer und genieße den Blick in das wunderbare weite Land. Die Ruhe und Entspannung die hier zu finden ist, ist sehr gut um Abstand vom Alltag zu erhalten.Everywhere along the edge of the road, huge spiderwebs can be found, which are moistened with dew and glitter wonderfully in the morning sun. At a slightly higher point I always stay and enjoy the view in the wonderful wide country. The peace and relaxation that can be found here is very good to get away from everyday life.

DSC_6303.jpg


Mein Weg zurück, führt mich vorbei an großen, leeren Feldern welche vor wenigen Wochen noch voller Mais waren. Wildschweinen bin ich heute nicht begegnet, was auch gut so ist. Die letzte Begegnung bringt unschöne Erinnerung zurück.My way back, leads me past large, empty fields which were still full of corn a few weeks ago. I did not meet wild boars today, which is also good. The last encounter brings back unsightly memories.

DSC_6409.jpg


Jetzt gönne ich mir einen schönen, heißen Kaffee und genieße das Wochenende. Euch liebe Steemians, wünsche ich einen sonnigen Samstag und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.Now I treat myself to a nice, hot coffee and enjoy the weekend. I wish you a sunny saturday and have fun while looking at my pictures.

DSC_6379.jpg


DSC_6428.jpg


DSC_6287.jpg


DSC_6378.jpg


DSC_6436.jpg


DSC_6330.jpg


Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Das zweite Bild finde ich besonders schön. Hängt jetzt auch bei mir :-)

Your photos are extraordinary! Excellent post.

Sehr schöner Beitrag. Die Fotos gefallen mir.

The pictures are really good! And yeah!The mornings of the Autumn season are the most beautiful mornings of the year!!

Awesome post, I really enjoyed it. I hope you appreciate the vote!

Teach me how to take those pictures please ;p

Hallo @homeartpictures - die Fotos sind wirklich gelungen. Darf ich fragen, ob du dir die Mühe machst, das Deutschgeschriebene immer selbst zu übersetzen oder nützt du Google Translator - Welche Erfahrungen hast du damit oder kannst du was anderes empfehlen??? DANKE!

My way back, leads me past large, empty fields which were still full of corn a few weeks ago. I did not meet wild boars today, which is also good. The last encounter brings back unsightly memories.
Nice picture post @homeartpicture

Wenn du weiterhin so schöne Bilder in dieser Frequenz postest, geht mein Bildschirmschoneralbum bald über :D
Vor allem die 1 und die 9 sind echt arg schön! Als Naturfreund muss ich diesen Post natürlich teilen :) weiter so!

vielen Dank mein Freund....freut mich wenn dir die Bilder gefallen....und es gibt ja noch paar TB Festplatten.....

Na dann kommt ja sicher noch einiges auf die Community hier zu :D

mal schauen......

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65