You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Pyrrhocoris apterus / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Pyrrhocoris apterus

in #nature6 years ago

Du hast hier einiges an mühe reingesteckt und deshalb ganz klar einen Upvote verdient.

Als nächste Art würde ich mir den Hirschkäfer wünschen. (Insofern du ihn noch nicht hattest)
Er ist mir diesen Monat schon ein paar mal über die Füße gelaufen und das seltsamerweise weitab seines vorkommen (Miten in der Stadt in einer werkshalle)
Ich hab ihn natürlich wieder in Freiheit entlassen.
Leider habe ich kein Foto machen können da es auf der Arbeit war.

MfG Jonas

Sort:  

vielen Dank :)

Leider habe ich noch kein Foto von einem Hirschkäfer gemacht, deshalb ist der noch nicht in meinem Artenpool. Wenn ich aber mal eines schaffe zu machen, dann kommt er natürlich sofort in den Pool und hat damit auch eine Chance von euch gevotet zu werden ;)

Uh sehr cool, in welcher Stadt wohnst du, dass dir sogar Hirschkäfer vor die Füße laufen?

Lg Philipp

Ich arbeite in Kaiserslautern und die Fahrzeuge an denen ich arbeite fahren durch den Wald.
Was also heißt das die hier so einiges anschleppen.

MfG Jonas

ah ok verstehe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39